Zahlungsverkehr
Berichte & Steuern
Depotinfo & Login
Handelseinstellungen
▼ WEITERE AKTUELLE ANLEITUNGEN ▼


Häufig gestellte Fragen
Einzahlungen auf Ihr Depot erfolgen immer mittels Überweisung. Eine detaillierte Anleitung zur Eingabe von Überweisungen finden Sie hier:
Sie haben die Möglichkeit Ihre Zugangsdaten über die Login-Maske des Client Portals wiederherzustellen. Detaillierte Informationen finden Sie hier:
Ihren Depotauszug können Sie sich jederzeit über das Client Portal erstellen. Weitere Informationen finden Sie hier:
Eine Auszahlung von Ihrem Depot beauftragen Sie direkt im Client Portal. Klicken Sie hier für weitere Details:
Sie haben die Möglichkeit die Handelsfreigaben für Ihr Depot im Client Portal anzupassen. Bitte beachten Sie die Informationen unter folgendem Link:

Ihr LYNX Service-Team
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.
