Chat with us, powered by LiveChat Ihr Depot | Sie fragen - Wir antworten | LYNX - Online-Broker |

Ihr Depot

Sie fragen. Wir antworten.

Häufig gestellte Fragen

Einzahlungen auf Ihr Depot erfolgen immer mittels Überweisung. Eine detaillierte Anleitung zur Eingabe von Überweisungen finden Sie hier:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Zugangsdaten über die Login-Maske des Client Portals wiederherzustellen. Detaillierte Informationen finden Sie hier:

Ihren Depotauszug können Sie sich jederzeit über das Client Portal erstellen. Weitere Informationen finden Sie hier:

Eine Auszahlung von Ihrem Depot beauftragen Sie direkt im Client Portal. Klicken Sie hier für weitere Details:

Sie haben die Möglichkeit die Handelsfreigaben für Ihr Depot im Client Portal anzupassen. Bitte beachten Sie die Informationen unter folgendem Link:

Account

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
Contact icon Rufen Sie uns an
0800 - 5 96 90 00
Contact icon Aus dem Ausland
+49 30 - 3 03 28 66 90
Contact icon Sprechen Sie mit einem
LYNX Service-Team Mitarbeiter
Contact icon Kontaktieren Sie uns per E-Mail
service@lynxbroker.de