Login Client Portal
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Client Portal (Kontoverwaltung) an.
Anschrift ändern
Öffnen Sie die „Account Settings“ und wählen Sie unter „Profil(e)“ den Depotinhaber aus.
Adressnachweis zusenden
Senden Sie uns abschließend einen Adressnachweis per E-Mail zu.
Schritt 1 – Login
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Client Portal (Kontoverwaltung) an. Nach der Eingabe Ihres Benutzernamens und Ihres Passwortes benötigen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Schritt 3 – Anschrift ändern

Passen Sie Ihre Anschrift unter der Rubrik “Wohnadresse” an und bestätigen Sie Ihre Änderung durch “Weiter“. Auf den folgenden Seiten können Sie Ihre persönlichen Informationen prüfen und jeweils durch den Klick auf “Weiter” bestätigen. Abschließend erhalten Sie eine Meldung, dass die Adressänderung geprüft wird.

Schritt 4- Adressnachweis

Bitte senden Sie uns zur abschließenden Bestätigung einen Adressnachweis mit Ihrer neuen Anschrift per E-Mail an service@lynxbroker.de. Als Nachweis können Sie einen der 2 Dokumententypen nutzen:
- Kontoauszug (maximal 6 Monate alt)
- Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes (maximal 6 Monate alt)
Namensänderung
Sofern Sie uns eine Änderung Ihres Namens mitteilen möchten, können Sie die Anpassung im Client Portal (Kontoverwaltung) vornehmen.
Öffnen Sie den Menüpunkt wie in Schritt 2 gezeigt und ändern Sie Ihren Namen entsprechend. Bestätigen Sie Ihre Änderung durch „Weiter“. Auf den folgenden Seiten können Sie alle Ihre persönlichen Informationen prüfen und jeweils durch den Klick auf „Weiter“ bestätigen.
Abschließend erhalten Sie eine Meldung, dass die Namensänderung geprüft wird.

Häufig gestellte Fragen
Bitte senden Sie uns als Adressnachweis eines der folgenden drei Dokumente an service@lynxbroker.de
- Kontoauszug (maximal 6 Monate alt)
- Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes (maximal 6 Monate alt)
- Personalausweis mit aktuellem Wohnsitz


LYNX B.V. Germany Branch
Postfach 08 03 21
10003 Berlin
Deutschland
Bitte senden Sie uns den den Adressnachweis per E-Mail in einem der folgenden Formate:
- PNG oder
- JPG
- Kontoauszug (maximal 6 Monate alt)
- Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes (maximal 6 Monate alt)
Der Adressnachweis darf nicht älter als 6 Monate sein.

Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

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