Chat with us, powered by LiveChat E-Mail-Adresse hinterlegen/ändern - Hilfe-Center | LYNX

E-Mail-Adresse registrieren

Nach der Depoteröffnung ist einmalig eine Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse in der Kontoverwaltung (Client Portal) Ihres Depots notwendig. Anschließend erhalten Sie INFO-Benachrichtigungen an Ihre hinterlegte Email-Adresse.

Die dazu notwendigen Schritte hängen davon ab, ob Sie für Ihr Depot bereits eines dieser Sicherheitsgeräte verwenden:

Verwenden_Sie_bereits_ein_Sicherheitsgeraet?

HINWEIS FÜR NEUKUNDEN OHNE SICHERHEITSGERÄT:
Um Ihre E-Mail-Adresse in der Kontoverwaltung (Client Portal) zu registrieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0)30 – 303 28 669-0.
Sollten Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, ist ein Anruf beim Kundenservice nicht erforderlich.

Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Diese erreichen Sie über Login und Download.

Klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol und dann auf Einstellungen.

Im Einstellungsbereich klicken Sie auf E-Mail-Adresse.

Wählen Sie bei der Frage “Können Sie weiterhin auf diese E-Mail-Adresse zugreifen” NEIN 1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie diese 2. Klicken Sie dann auf Weiter 3.

Tragen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_ein

Wenn Sie unter Punkt 1JA” wählen, wird eine TAN-Nummer an die aktuell in der Kontoverwaltung (Client Portal) hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0)30 – 303 28 669-0, um die Bestätigungsnummer der E-Mail-Adresse “newaccounts@lynxbroker.de” zu erhalten.

Geben Sie nun Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein 4. Klicken Sie dann auf Weiter 5.

Geben_Sie_Ihren_Benutzernamen_und_Ihr_Passwort_ein

Wir haben Ihnen nun eine E-Mail mit einer Bestätigungsnummer zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und tragen die Nummer unter Punkt 6 ein. Klicken Sie abschließend auf Weiter 7.

Ueberpruefen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_Wir_haben_Ihnen_eine_Bestätigungsnummer_gesendet

Ihre E-Mail-Adresse wurde nun Ihrer Kontoverwaltung (Client Portal) vorgemerkt.

Zur endgültigen Bestätigung bitten wir Sie uns telefonisch unter +49 30-3032 8669 0 zu kontaktieren. 

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 – 20:00 Uhr und freitags von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird nach dem Gespräch in der Regel zum nächsten Bankarbeitstag wirksam.

Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Diese erreichen Sie über Login und Download.

Klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol und dann auf Einstellungen.

Im Einstellungsbereich klicken Sie auf E-Mail-Adresse.

Geben Sie nun Ihre gewünschte E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie diese 1. Klicken Sie danach auf Weiter 2.

Tragen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_ein

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein 3. Anschließend wird ein Code Ihres Sicherheitsgerätes erfragt (hier am Beispiel der Smartphone Authentifizierung) 4. Klicken Sie dann auf Weiter 5.

Geben_Sie_Ihre_Zugangsadaten_und_einen_Sicherheitscode_ein

Wir haben Ihnen nun eine E-Mail mit einer Bestätigungsnummer zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Nachrichten und tragen die Nummer unter Punkt 6 ein. Klicken Sie abschließend auf Weiter 7.

Ueberpruefen_Sie_Ihre_E-Mail-Adresse_wir_haben_Ihnen_die_Bestaetigungsnummer_zugesendet

Zuletzt erhalten Sie in der Kontoverwaltung (Client Portal) eine Bestätigung. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird in der Regel zum nächsten Bankarbeitstag wirksam.

Ihr LYNX Service-Team!

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
LYNX Germany