Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Diese erreichen Sie über Login und Download.
Klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol
und dann auf Einstellungen.
Im Einstellungsbereich klicken Sie auf E-Mail-Adresse.
Wählen Sie bei der Frage “Können Sie weiterhin auf diese E-Mail-Adresse zugreifen” NEIN 1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie diese 2. Klicken Sie dann auf Weiter 3.

Wenn Sie unter Punkt 1 “JA” wählen, wird eine TAN-Nummer an die aktuell in der Kontoverwaltung (Client Portal) hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0)30 – 303 28 669-0, um die Bestätigungsnummer der E-Mail-Adresse “newaccounts@lynxbroker.de” zu erhalten.
Geben Sie nun Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein 4. Klicken Sie dann auf Weiter 5.

Wir haben Ihnen nun eine E-Mail mit einer Bestätigungsnummer zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und tragen die Nummer unter Punkt 6 ein. Klicken Sie abschließend auf Weiter 7.

Ihre E-Mail-Adresse wurde nun Ihrer Kontoverwaltung (Client Portal) vorgemerkt.
Zur endgültigen Bestätigung bitten wir Sie uns telefonisch unter +49 30-3032 8669 0 zu kontaktieren.
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 08:00 – 20:00 Uhr und freitags von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Änderung der E-Mail-Adresse wird nach dem Gespräch in der Regel zum nächsten Bankarbeitstag wirksam.