Innerhalb der Kontoverwaltung (Client Portal) haben Sie die Möglichkeit eine vertrauenswürdige Kontaktperson zu hinterlegen. Diese kann im Notfall kontaktiert und über das Bestehen eines Depots informiert werden. Der Kontakt kann jedoch keine Orders aufgeben und erhält auch grundsätzlich keine depotbezogenen Auskünfte.
Loggen Sie sich zunächst in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Navigieren Sie zu dem Punkt Einstellungen » Kontoeinstellungen und klicken anschließend auf das Zahnradsymbol neben Vertrauensvolle Kontaktperson 1.
Klicken Sie auf das „+“ Symbol neben Registrierte vertrauensvolle Kontaktperson 2
Wählen Sie die Beziehung der Person zum Kontoinhaber aus 3. Sollten Sie „Sonstiges“ auswählen, so müssen Sie eine Beschreibung der Beziehung einfügen. Klicken Sie auf Weiter.
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Bitte geben Sie die Telefonnummer inklusive der Landesvorwahl an. Klicken Sie auf Weiter.
Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht Ihrer Eingaben. Klicken Sie auf Weiter.
Sie sehen abschließend folgende Bestätigung. Klicken Sie auf OK um den Prozess abzuschließen.
Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Germany