Login Client Portal
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Client Portal (Kontoverwaltung) an.
Menüauswahl
Öffnen Sie die “Benutzereinstellungen” und wählen Sie unter “Login” den Punkt “Passwort” aus.
Passwort ändern
Erstellen Sie ein neues Passwort nach den vorgegebenen Bedingungen.
Schritt 1 – Login
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Client Portal (Kontoverwaltung) an. Nach der Eingabe Ihres Benutzernamens und Ihres Passwortes benötigen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Schritt 3 – Passwort wechseln
Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein, anschließend wählen Sie ein neues. Jetzt wiederholen Sie das neue Passwort im vorgesehenen Feld.

Schritt 4 – Bestätigung
Die Änderung des Kennwortes wird Ihnen bestätigt und Sie können Sie sich damit in den Handelsplattformen sowie im Client Portal (Kontoverwaltung) anmelden.

Häufig gestellte Fragen
Das Kennwort muss folgende Anforderungen erfüllen:
- Darf nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmen
- Muss zwischen 8 und 40 Zeichen lang sein
- Enthält mindestens einen Buchstaben
- Mindestens eine Zahl enthalten
- Kann Sonderzeichen enthalten
Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Germany