Chat with us, powered by LiveChat Erste Schritte bei LYNX | Hilfe-Center | LYNX - Online-Broker |

Erste Schritte bei LYNX

Bei der Depoteröffnung haben Sie sich für einen Depot-Typ (Bar-Depot, Margin-Depot) und bestimmte Handelsfreigaben (Aktien/ETFs, Optionsscheine, Optionen) entschieden. Beides können Sie im Nachhinein im Client Portal (Kontoverwaltung) anpassen.

Bar- oder Margin-Depot:
Depot-Typ prüfen

Ihre Depotart können Sie im »Client Portal unter dem Pfad Menü (≡) -> Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konfiguration anpassen:

Die Unterschiede zwischen Bar- und Margin-Depot erklären wir Ihnen »hier.

Von Aktien bis Zertifikate:
Handelsfreigaben prüfen

Handelsfreigaben können Sie im »Client Portal unter dem Pfad Menü (≡) -> Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Handelserfahrung  anpassen:

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
LYNX Germany