Chat with us, powered by LiveChat LYNX Service | Dritter Schritt | Online-Broker LYNX |

LYNX – Service

Erstklassiger Service und Support sind für LYNX als seriöser Online-Broker selbstverständlich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie unser Hilfe-Center jederzeit für Anleitungen und Erklärungen. Unser Service-Team ist gerne zu unseren Öffnungszeiten persönlich für Sie da.

LYNX Service

Hilfe-Center

Im Hilfe-Center beantworten wir Ihre Fragen rund um das Trading über LYNX. In unseren Anleitungen und FAQs erklären wir die Software, zeigen Ihnen die Verwaltung Ihres Depots und erklären wichtige Begriffe im Wissensbereich. Die Videotutorials stellen Ihnen häufig genutzte Tools und Funktionen vor. Wir möchten möglichst alle Ihre Fragen im Hilfe-Center beantworten – sollten Sie jedoch weitere Unterstützung benötigen, finden Sie hier unsere Kontaktdetails.

Hilfe-Center

Neugierig auf unser Hilfe-Center? Besuchen Sie uns!

1

Fernwartung

Neben dem Hilfe-Center stehen wir Ihnen auch über Chat, E-Mail oder Telefon für Fragen zur Seite.

Bei spezifischen Fragen zu Ihrem Depot oder der Trading-Software unterstützen wir Sie gerne über das Fernwartungsprogramm TeamViewer QuickSupport. Mit Hilfe dieser zusätzlichen Software kann sich unser Service-Team nach Ihrer Zustimmung direkt mit Ihrem Gerät verbinden und Sie somit an Ihrem Bildschirm unterstützen. Nach der Installation erhalten Sie eine ID und ein Kennwort, die Sie uns dann telefonisch mitteilen können.


Unter macOS ist die Freigabe Ihres Bildschirms und der Steuerung erforderlich, bevor der Service-Mitarbeiter den Bildschirm Ihres Geräts sehen kann. Wie Sie die Bildschirmfreigabe einrichten, wird Ihnen auf der Seite von TeamViewer erklärt.

Eine vollständige Installationsanleitung für den TeamViewer Quick Support finden Sie hier.

2

Kundenbereich

Die Kommunikation zu Ihrem Depot erfolgt über den Kundenbereich in LYNX+. Hier finden Sie Anfragen und können Abrechnungen und Dokumente ansehen und herunterladen. Den Kundenbereich finden Sie im Menü von LYNX+.

Kundenbereich

3

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
Contact icon Rufen Sie uns an
0800 - 5 96 90 00
Contact icon Aus dem Ausland
+49 30 - 3 03 28 66 90
Contact icon Sprechen Sie mit einem
LYNX Service-Team Mitarbeiter
Contact icon Kontaktieren Sie uns per E-Mail
service@lynxbroker.de