Erstklassiger Service und Support sind für LYNX als seriöser Online-Broker selbstverständlich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie unser Hilfe-Center jederzeit für Anleitungen und Erklärungen. Unser Service-Team ist gerne zu unseren Öffnungszeiten persönlich für Sie da.
Hilfe-Center
Im Hilfe-Center beantworten wir Ihre Fragen rund um das Trading über LYNX. In unseren Anleitungen und FAQs erklären wir die Software, zeigen Ihnen die Verwaltung Ihres Depots und erklären wichtige Begriffe im Wissensbereich. Die Videotutorials stellen Ihnen häufig genutzte Tools und Funktionen vor. Wir möchten möglichst alle Ihre Fragen im Hilfe-Center beantworten – sollten Sie jedoch weitere Unterstützung benötigen, finden Sie hier unsere Kontaktdetails.
Neugierig auf unser Hilfe-Center? Besuchen Sie uns!
Fernwartung
Neben dem Hilfe-Center stehen wir Ihnen auch über Chat, E-Mail oder Telefon für Fragen zur Seite.
Bei spezifischen Fragen zu Ihrem Depot oder der Trading-Software unterstützen wir Sie gerne über das Fernwartungsprogramm TeamViewer QuickSupport. Mit Hilfe dieser zusätzlichen Software kann sich unser Service-Team nach Ihrer Zustimmung direkt mit Ihrem Gerät verbinden und Sie somit an Ihrem Bildschirm unterstützen. Nach der Installation erhalten Sie eine ID und ein Kennwort, die Sie uns dann telefonisch mitteilen können.
Kundenbereich
Die Kommunikation zu Ihrem Depot erfolgt über den Kundenbereich in LYNX+. Hier finden Sie Anfragen und können Abrechnungen und Dokumente ansehen und herunterladen. Den Kundenbereich finden Sie im Menü von LYNX+.
Ihr LYNX Service-Team
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.
