Chat with us, powered by LiveChat Optionen rollen/ Optionskontrakte verlängern - Hilfe-Center | LYNX

Optionen rollen

Die Handelsplattform bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Optionskontrakte von einem Verfall in den nächsten zu rollen. Unten zeigen wir Ihnen, wie dies funktioniert.

Alle Optionen, die sich in Ihrem Portfolio befinden, können vor ihrem Verfall gerollt werden, wenn Sie eine bestimmte Strategie über den Verfallstag hinaus verfolgen möchten.

image8

Öffnen Sie dazu das Menü Trading Tools und Optionsverlängerung.

image5

Ein weiteres Fenster öffnet sich. Hier können Sie alle Einstellungen vornehmen:

image6

Im oberen Bereich des Fensters können Sie auswählen, welche Optionskontrakte hier aufgelistet werden sollen. Außerdem können Sie einstellen, zu welcher Art Kontrakt gerollt werden soll. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Liste aktualisieren, um alle Kontrakte anzuzeigen, die Ihren Kriterien entsprechen.

Klicken Sie auf das Bleistiftsymbol, um die Kontrakte auszuwählen, zu denen Sie rollen möchten.

Sobald Sie alle Kontrakte nach Ihren Wünschen ausgewählt haben, können Sie die Ordereinstellungen vornehmen (Ordertyp, Limit-Preis). Klicken Sie dann auf Orders erstellen. Das System kreiert automatisch die passenden Kombinationsorders, um aktuelle Kontrakte zu schließen und Positionen mit einem späteren Verfallsdatum zu eröffnen. Zum Abschluss muss die Order lediglich noch übermittelt werden.

image7

Nach Orderausführung ist die Position entsprechend angepasst.

LYNX Online-Training für Optionen

Mit unserem Online-Training lernen Sie die Grundlagen von Optionen kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Optionsstrategien Ihr Portfolio absichern oder ein zusätzliches Einkommen generieren können.

» Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
LYNX Germany