Chat with us, powered by LiveChat Hier finden Sie alle Service-Artikel | LYNX

Service Artikel

Das Smart-Routing System

Die einzigartige SMART-Routing-Funktion sendet Ihre Aktienorders an alle verfügbaren Börsen und wählt automatisch den für Sie günstigsten Handelsplatz. Der Kauf und Verkauf erfolgt daher immer zum besten verfügbaren Preis für Sie.

Weiterlesen

Der Handel auf Margin

Mit einem Margin-Depot können Sie sich Kapital von Broker leihen. Damit stehen Ihnen mehr Möglichkeiten für Ihren Handel zur Verfügung.

Weiterlesen

Unsere TAN-Systeme

Ihr LYNX Depot wird nach der Ersteinzahlung mit einem dynamischen TAN-System geschützt. Physische TAN-Karten werden in Zukunft nicht mehr versendet.

Weiterlesen

Performance Analyse

Damit Sie Ihre Depot-Entwicklung jederzeit im Überblick behalten bietet LYNX Ihnen drei verschiedene Instrumente, die Klarheit schaffen.

Weiterlesen

Fundamentalanalyse in der TWS

Die LYNX Handelsplattform bietet Ihnen eine ganze Palette an Fundamentaldaten, mit denen Sie Ihren Wertpapierhandel untermauern können.

Weiterlesen

Der PortfolioAnalyst

Der PortfolioAnalyst ist ein Online-Tool zur Leistungsanalyse und Berichterstattung. Hier können Sie auf der Grundlage einer ganzen Reihe von Messkriterien die Performance Ihres Portfolios bewerten.

Weiterlesen

Das Smart-Routing System

Die einzigartige SMART-Routing-Funktion sendet Ihre Aktienorders an alle verfügbaren Börsen und wählt automatisch den für Sie günstigsten Handelsplatz. Der Kauf und Verkauf erfolgt daher immer zum besten verfügbaren Preis für Sie.

Weiterlesen

Das Client Portal

Aus der Kontoverwaltung wurde: Das Client Portal. Das Client Portal erreichen Sie über das Profil-Symbol oder Login&Download.

Weiterlesen

Micro E-Mini-Futures

Die E-Mini-Futures wurden am 6. Mai auf den Markt gebracht. Diese Micro-Futures ermöglichen es Ihnen, mit kleinen Beträge in den beliebtesten Indizes zu handeln.

Weiterlesen

Risk Navigator

Über LYNX steht Ihnen ein sogenanntes Multiwährungsdepot zur Verfügung, innerhalb dessen Sie in über 20 verschiedenen Währungen weltweit anlegen können, ohne dafür separate Unterkonten nutzen zu müssen. Damit profitieren Sie von einer größtmöglichen Flexibilität beim Handel.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
LYNX Germany