Schritt 1 – Login in die Kontoverwaltung (Client Portal)
Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Diese erreichen Sie über Login und Download.
Klicken Sie nun im Navigationsmenü auf „Einstellungen“, danach auf „Kontoeinstellungen“ und anschließend auf das „Zahnrad“ neben „Handelserfahrung und -berechtigungen“.

Schritt 2 – Produkte auswählen
Sie sehen nun eine Übersicht aller Produktklassen. Scrollen Sie zunächst bis zum gewünschten Produkt. Geben Sie unter „Erfahrung und Handelswissen“ jeweils Ihre Handelserfahrung an 1. Klicken Sie anschließend unter „Hinzufügen“ um die Freigabe für weitere Länder und Regionen hinzuzufügen 2.
Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, scrollen Sie bitte bis ans untere Ende der Seite und klicken auf „Weiter“ 3.
Schritt 3 – Finanzinformationen und Erfahrungen prüfen
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer Angaben. Überprüfen Sie die Daten und klicken erneut auf „Weiter“.
Schritt 4 – Risikohinweise akzeptieren
Auf den nachfolgenden Seiten müssen Sie eventuell allgemeine Risikohinweise bestätigen. Diese können Sie mittels einer digitalen Unterschrift akzeptieren. Tippen Sie Ihren Namen dazu so ein, wie er auf der linken Seite vorgegeben wird.
Klicken Sie anschließend auf „Weiter“. Auf der letzten Seite wird Ihnen der Eingang Ihres Antrags bestätigt. Bei Erfüllung aller Voraussetzungen wird eine Handelszulassung in der Regel innerhalb von 24 Stunden genehmigt. Lokale Erweiterungen bereits freigeschaltener Produktklassen erfolgen sofort.
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