Passwort ändern
In der Kontoverwaltung (Client Portal) können Sie das Passwort für Ihr Depot ändern. Wir empfehlen das Passwort regelmäßig zu wechseln.
Hinweis: Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder verloren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice während unserer Servicezeiten (Mo-Do 8 – 20 Uhr, Fr 8 – 18 Uhr) über unsere kostenlose Hotline 0800 5969000 bzw. unter +49 30 303 286 690. Bitte halten Sie beim Anruf Ihre Sicherheitsfragen und Ihre Depotnummer bereit. Gleiches gilt, wenn Sie Ihr Sicherheitsgerät verloren haben.
Loggen Sie sich mit Benutzername und Passwort in Ihre Kontoverwaltung (Client Portal) ein. Diese erreichen Sie über Login und Download.
Klicken Sie nun im Navigationsmenü auf Einstellungen, danach auf Benutzereinstellungen und anschließend auf das Zahnrad neben Passwort.
Nun öffnet sich der folgende Bildschirm:

Geben Sie zunächst Ihren aktuellen Benutzernamen und Ihr aktuelles Passwort ein 1.
Anschließend können Sie ein neues Passwort wählen und durch eine erneute Eingabe bestätigen 2.
Klicken Sie abschließend auf Weiter 3. Das Passwort ist sofort geändert.