Die Handelsplattform bietet die Möglichkeit, für einzelne Wertpapiere oder festgesetzte Marktsituationen eine Alarmfunktion zu nutzen. Ein Alarm wird Sie bei seiner Auslösung akustisch oder − falls von Ihnen gewünscht − per E-Mail informieren.
Ein Alarm kann auf verschiedenen Wegen eingerichtet werden. Das Alerts-Menü, welches über den Schnellwahlbutton Alarme oder über die Befehlleiste Analytical Tools » Alerts geöffnet werden kann, bietet eine Übersicht über alle erstellten Alarme. Sie können neue Alarme erstellen oder bestehende modifizieren und löschen.
Neben dem Alerts-Menü gibt es eine Schnelleingabe für das Setzen eines Alarms:

Es öffnet sich ein Eingabefenster:

Ein Alarm kann Werte für ein Kriterium bzw. mehrere oder alle Auslösekriterien enthalten.
Wenn Sie die E-Mail-Funktion des Alarms nutzen möchten, sollten Sie kontrollieren, welche E-Mail-Adresse in Ihrer Kontoverwaltung (Client Portal) hinterlegt ist. Siehe dazu in der Kontoverwaltung (Client Portal) unter Konto verwalten » Handelskonfiguration » Alarme.
Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Germany