Sollten die Einstellungen Ihrer Handelsplattform einmal verloren gehen oder nicht korrekt geladen werden, können Sie diese Einstellungen innerhalb von fünf Werktagen mittels untenstehender Schritte wiederherstellen.
Sollte die gewohnte Arbeitsumgebung einmal nicht korrekt geladen werden, können die Einstellungen wiederhergestellt werden. Dazu besitzt die Handelsplattform eine computergebundene Backup-Funktion.
Nachfolgend werden die Schritte beschrieben, mit denen Sie diese Back-up-Funktion aufrufen:
Unter Datei wählen Sie Einstellungen wiederherstellen. In Abhängigkeit von der Software-Version, die auf Ihrem Rechner installiert ist, wird möglicherweise auch Settings Recovery angezeigt. Hinweis! Sollte der Menüpunkt in Ihrer Handelsplattform als Datei mit Einstellungen öffnen bezeichnet sein, benutzen Sie eine veraltete Software. Nehmen Sie dann bitte ein Update vor.

Wählen Sie die Datei mit dem Datum des letzten Logins, bei dem Ihre Einstellungen korrekt geladen wurden und klicken dann auf OK.

Klicken Sie auf den Button Open without reporting problem. Die Einstellungen werden nun geladen.

Wenn Sie Einstellungen wiederherstellen möchten, musste die Handelsplattform zum Nutzen dieser Funktion mindestens einmal korrekt und mit den gewünschten Einstellungen auf dem entsprechenden PC gestartet werden.
Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

LYNX Germany