Mobil
Die Fernwartung gibt es jetzt auch für Ihr Smartphone oder Tablet:
TeamViewer QuickSupport für Android
So einfach installieren Sie die Fernwartungssoftware (TeamViewer QuickSupport) auf einem Android-Smartphone:
- Öffnen Sie den Play Store
.
- Suchen Sie im Play Store nach „TeamViewer QuickSupport“
.
- Klicken Sie auf „INSTALLIEREN“ und nach der Installation auf “ÖFFNEN”.
- Sie erhalten beim ersten Start eine kurze Anleitung über die Funktionen der App. Wischen Sie diese zur Seite und klicken auf “FERTIG”.
- Der folgende Bildschirm erscheint mit Ihrer ID-Kennung.
TeamViewer QuickSupport für iOS (Apple)
So einfach installieren Sie die Fernwartungssoftware (TeamViewer QuickSupport) auf einem iPhone oder iPad:
- Öffnen Sie den App Store
.
- Suchen Sie im App Store nach „TeamViewer QuickSupport“
.
- Klicken Sie auf „LADEN“ und nach der Installation auf “ÖFFNEN”.
- Sie erhalten beim ersten Start eine kurze Anleitung über die Funktionen der App. Wischen Sie diese zur Seite und klicken auf “FERTIG”.
- Der folgende Bildschirm erscheint mit Ihrer ID-Kennung.
- Bitte kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice unter +49(0)30 3032 8669 – 0.
Bildschirmfreigabe für Mac OS einrichten
- Nach dem ersten Start von Teamviewer Quick Support werden Sie gefragt, ob Sie dem Programm die Bedienungshilfe erlauben wollen.
2. Wählen Sie Systemeinstellungen öffnen aus
3. Im Menü Datenschutz & Sicherheit suchen Sie auf der rechten Seite nach Teamviewer und Teamviewer Quick Support. Möglicherweise müssen Sie über das Schlossymbol erst eine Anpassung dieser Einstellungen zulassen.
Ihr LYNX Service-Team
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.
