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Download: TeamViewer QuickSupport

Mit Hilfe dieser Software kann sich unser Service-Team nach Ihrer Zustimmung mit Ihrem Gerät verbinden und Sie somit direkt an Ihrem Bildschirm unterstützen.

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Mobil

Die Fernwartung gibt es jetzt auch für Ihr Smartphone oder Tablet:

Anleitung zur Installation der Software

TeamViewer QuickSupport für Android

So einfach installieren Sie die Fernwartungssoftware (TeamViewer QuickSupport) auf einem Android-Smartphone:

  1. Öffnen Sie den Play Store .
  2. Suchen Sie im Play Store nach „TeamViewer QuickSupport“ .
  3. Klicken Sie auf „INSTALLIEREN“ und nach der Installation auf “ÖFFNEN”.
  4. Sie erhalten beim ersten Start eine kurze Anleitung über die Funktionen der App. Wischen Sie diese zur Seite und klicken auf “FERTIG”.
  5. Der folgende Bildschirm erscheint mit Ihrer ID-Kennung.

TeamViewer QuickSupport für iOS (Apple)

So einfach installieren Sie die Fernwartungssoftware (TeamViewer QuickSupport) auf einem iPhone oder iPad:

  1. Öffnen Sie den App Store .
  2. Suchen Sie im App Store nach „TeamViewer QuickSupport“ .
  3. Klicken Sie auf „LADEN“ und nach der Installation auf “ÖFFNEN”.
  4. Sie erhalten beim ersten Start eine kurze Anleitung über die Funktionen der App. Wischen Sie diese zur Seite und klicken auf “FERTIG”.
  5. Der folgende Bildschirm erscheint mit Ihrer ID-Kennung.
  6. Bitte kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice unter +49(0)30 3032 8669 – 0.

Haftungsausschluss

Mit der Verwendung des TeamViewer QuickSupports und der mündlichen Weitergabe Ihrer ID-Kennung und des dazugehörigen Passwortes erklären Sie sich einverstanden, dass über den Server der Firma TeamViewer AG, Bahnhofsplatz 2, 73033 Göppingen eine Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem LYNX-System hergestellt wird. LYNX erhält über dieses Programm einen direkten Zugriff auf Ihr Gerät. Für die Sicherheit der Datenübertragung im Internet können wir keine Gewähr übernehmen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bildschirmfreigabe für Mac OS einrichten

  1. Nach dem ersten Start von Teamviewer Quick Support werden Sie gefragt, ob Sie dem Programm die Bedienungshilfe erlauben wollen.

2.  Wählen Sie Systemeinstellungen öffnen aus

3. Im Menü Datenschutz & Sicherheit suchen Sie auf der rechten Seite nach Teamviewer und Teamviewer Quick Support. Möglicherweise müssen Sie über das Schlossymbol erst eine Anpassung dieser Einstellungen zulassen.

4. Klicken Sie auf den Schalter auf der rechten Seite bzw. ziehen Sie den Slider nach rechts, um den Programmen den Fernzugriff zu ermöglichen.
5. Der Teamviewer Quick Support ist jetzt für den Fernzugriff aktiviert.

Je nach Ihrer Mac OS-Version kann die Darstellung abweichen.

Mit dem Fernwartungsprogramm TeamViewer QuickSupport können Sie uns direkten Zugriff auf Ihr Gerät gewähren, so dass wir Ihnen einfach und schnell auf Ihrer Desktop-Oberfläche helfen können.
Grundsätzlich können Sie eine beliebige Version des TeamViewer QuickSupports zur Verbindung mit dem Service-Team verwenden. Sollte die Software stark veraltet sein, empfiehlt sich in der Regel ein Update auf die neuste Version des TeamViewers.
Die Deinstallation der TeamViewer QuickSupport Software ist jederzeit möglich. Sollten Sie Unterstützung in Ihrer Handelsplattform oder dem Client Portal benötigen, empfiehlt LYNX den TeamViewer QuickSupport installiert bereitzuhalten.
Der TeamViewer QuickSupport vereinfacht die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Service-Team. Grundsätzlich ist auch der reine verbale Austausch ausreichend. Gerne unterstützen wir Sie jedoch auch direkt auf Ihrer Desktop-Oberfläche, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten.
Die Verbindung zu Ihrem Gerät kann ausschließlich nach Erhalt des individuellen dynamischen Passworts, das Sie dem Service-Mitarbeiter während des Telefongespräches mitteilen, erfolgen. Bei jedem Start des Fernwartungsprogramms wird Ihnen neben der ID ein neu generiertes Passwort angezeigt. Noch vor Ende des Telefongesprächs wird der entsprechende Service-Mitarbeiter die Verbindung zu Ihrem Gerät trennen.

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
Contact icon Rufen Sie uns an
0800 - 5 96 90 00
Contact icon Aus dem Ausland
+49 30 - 3 03 28 66 90
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service@lynxbroker.de