Die untenstehenden Meldungen haben informativen Charakter. Sie werden hiermit über die Systemkonfiguration und andere für Sie relevante Einstellungen informiert.
Das System zeigt Ihnen die maximale Laufzeit dieser Order. Sollte sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt oder von Ihnen storniert worden sein, wird sie vom System automatisch gelöscht.
Weitere Informationen finden Sie unter » Ordertypen und Orderlaufzeiten.
Folgende Fehlermeldungen können erscheinen, wenn eine von Ihnen eingegebene Order aus verschiedenen Gründen vom System nicht akzeptiert wird.
Ihr Depot fällt aufgrund der Kontogröße von weniger als USD 25.000 unter die PDT-Regelungen der US-Börsenaufsicht SEC. Sie haben bereits die maximale Anzahl an möglichen Day Trades erreicht. Daraufhin wurde Ihr Depot für weitere Transaktionen am heutigen Tage gesperrt. Weitere Informationen erhalten Sie unter » Regelungen zum Daytrading.
Die Order kann nicht entgegengenommen werden, da Ihr Depot keine Handelszulassung für den gehebelten Forex-Handel (Leveraged FX Trading) hat. FX-Orders mit einer Ordergröße ab EUR 20.000 gelten als gehebelter Forex-Handel. Wie Sie Handelszulassungen erweitern können, erfahren Sie unter » Handelsfreigabe.
Ihre Order wurde wegen einer Verletzung der Margin-Verpflichtungen abgelehnt. Der Equity inkl Loan Wert des Depots muss zur Ausführung die geforderte Summe der Initial Margin übersteigen. Weitere Informationen finden Sie unter
» Marginberechnung und » Kontofenster.
Ihre Order wurde abgelehnt, da ein Handel auf Margin erfolgen würde und die hierzu notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Um in einem Margin-Depot Wertpapiere auf Margin handeln, Leerverkäufe tätigen, Forex-Trades durchführen oder Futures handeln zu können, ist ein minimaler Kontowert von USD 2.000 (oder einem äquivalenten Wert in anderen Währungen) erforderlich.
Sie versuchen, in Ihrem Barverrechnungsdepot eine Order für einen Leerverkauf zu übermitteln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Depotführungsart keine Leerverkäufe durchgeführt werden können. Weitere Informationen finden Sie unter » Bar- und Margin-Depot. Wie Sie ein Upgrade zu einem Margin-Depot durchführen können, erfahren Sie unter » Umstellung des Kontotyps.
Sie können keine neue Position mit diesem Produkt aufbauen. Lediglich vorhandene Positionen können geschlossen werden. Dies kann verschiedene Gründe haben (z.B. auslaufende Unterstützung des Produktes von Seiten der Clearingstelle). Im Regelfall bleibt das Wertpapier an einem anderen Handelsplatz (Heimatbörse) gelistet und handelbar.
Sie versuchen, eine Order für ein Produkt zu übermitteln, für das Sie in Ihrem Depot keine Handelszulassung besitzen. Schritte zur Erweiterung der Handelszulassungen finden Sie unter » Handelsfreigabe.
Ihr Limit entspricht nicht den Preisvorgaben der Börse. Im speziellen weist diese Meldung Sie daraufhin, dass Ihr eingegebenes Limit nicht innerhalb der minimalen Preisvariationen liegt. Als solches wird die kleinste Preisveränderung bezeichnet, die als Limit erfasst werden kann. Damit die Order übermittelt werden kann müssen Sie Ihr Limit dementsprechend anpassen.
Ihre Order wurde aufgrund gesetzlicher Vorgaben preislich angepasst. Dies kann zur Folge haben, dass Ihre Order nicht ausgeführt wird. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen umgehend unseren Service-Desk telefonisch unter der 0800 – 5969000. Dieser kann die Preisbeschränkung aufheben.
Eine Marginwarnung erhalten Sie, wenn die Margin-Anforderungen noch erfüllt werden können, aber die Gefahr einer Zwangsliquidation entstehen könnte. Bitte überprüfen Sie Ihr Depot sofort!
Sie erhalten diese Warnmeldung, da die Differenz zwischen dem Equity inkl Loan Wert und der aktuellen Maintenance-Margin-Anforderungen unter 5% des Equity inkl Loan Wertes liegt . Sollte die überschüssige Liquidität negativ werden, können Positionen ohne weitere Vorwarnung automatisch geschlossen werden. Um die überschüssige Liquidität zu erhöhen, können Sie:
► Positionen schließen oder durch mögliche Handelsstrategien absichern
ODER
► eine Einzahlung tätigen (bitte beachten Sie jedoch, dass eine Einzahlung erst bei der Gutschrift für die Marginbetrachtung herangezogen wird).
Die Margin-Anforderungen in Ihrem Depot können nicht mehr erfüllt werden. Zwangsliquidationen können jederzeit stattfinden, um das Margindefizit auszugleichen.
Der Equity inkl Loan Wert in Ihrem Depot deckt die aktuellen Margin-Anforderungen nicht mehr. Um das Margin-Defizit auszugleichen, können ohne weitere Vorwarnung Zwangsliquidationen stattfinden.
Ihr LYNX Service-Team!
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

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