In Ihrem Kundenbereich sehen Sie wichtige Dokumente auf einen Blick und werden sofort über Neuigkeiten informiert.
Lernen Sie den Kundenbereich von LYNX+ in wenigen Schritte kennen:
Den Kundenbereich können Sie oben rechts über das Profil-Symbol öffnen. Sollten Sie eine offene Anfrage oder ungelesene Nachrichten haben, erscheint direkt nach dem Login eine Mitteilung für Sie.
Wählen Sie zwischen ungelesenen Nachrichten aus, laden Sie Dokumente herunter oder beantworten Sie eine offene Anfrage.
Sie können hier Feedback übermitteln, unseren Kundenservice kontaktieren und Informationen zu Ihrem Depot vervollständigen.
Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu LYNX+
Über die Suchfunktion, welche Sie oben rechts in LYNX+ finden, können Sie nach dem jeweiligen Produkt mittels Firmennamen, Symbol oder ISIN suchen. Mehr dazu lesen Sie hier:
Im Abschnitt Portfolio scrollen Sie nach unten und klicken unter Währungen auf das Pfeilsymbol. Weitere Informationen finden Sie hier:
Im Kundenbereich können Sie ausstehende Anfragen von LYNX beantworten und Dokumente einsehen oder hochladen. Mehr dazu lesen Sie hier:
Unter Performance finden Sie eine Auswertung Ihres Porfolios und können Ihre Trades, Gewinne und Verluste sowie weitere Statistiken betrachten. Weiteres dazu lesen Sie hier:
Ihre Depotwerte, wie das verfügbare Guthaben, werden im Bereich Portfolio angezeigt. Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite:
Sie können Aktien, ETFs und andere Produkte in der Rubrik Watchliste abspeichern. Weitere Informationen finden Sie hier:
Über das Orderticket können Sie eine Order für den Kauf oder Verkauf eines Produktes erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter:
Klicken Sie auf ein beliebiges Finanzinstrument, um die Übersicht zu öffnen. Wählen Sie dann die Chart-Ansicht aus. Weitere Informationen finden Sie hier:
Ihr LYNX Service-Team
Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.
