Chat with us, powered by LiveChat LYNX+ Währungstausch | Hilfe-Center | LYNX Online-Broker |

LYNX+ Währungstausch

Profitieren Sie vom Multiwährungsdepot und handeln Sie mit LYNX+ Währungen über Ihr Portfolio

Handeln Sie Währungen oder führen Sie einen Währungstausch in drei einfachen Schritten durch:

PORTFOLIO ÖFFNEN

Wählen Sie im Menü von LYNX+ den Bereich Portfolio aus. Hier finden Sie den Abschnitt Währungen, in dem alle im Depot vorhandenen Währungsbestände aufgeführt sind.

08388 - portfolio - DE

WÄHRUNG AUSWÄHLEN

Währung auswählen

Für den Handel bzw. Tausch einer Währungsposition klicken Sie zunächst auf Umtauschen. Anschließend können Sie die Währung auswählen, in welche Sie die Währungsposition tauschen möchten. Dann legen Sie die Menge in der jeweiligen Währung fest, die getauscht werden soll.

Unter dem Punkt Bestätigen finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Aktion.

Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl anschließend durch UMTAUSCHEN. Beachten Sie bitte, dass an dieser Stelle noch keine Order übermittelt wird. Diesen Schritt erklären wir Ihnen unter dem Abschnitt WÄHRUNGSTAUSCH UND WÄHRUNGEN HANDELN.

WÄHRUNGSTAUSCH UND WÄHRUNGEN HANDELN 

Nachdem Sie die gewählte Währung durch den Klick auf UMTAUSCHEN bestätigt haben, öffnet sich das Orderticket. Hier können Sie weitere Parameter Ihrer Order, wie Ordertyp und Orderlaufzeit festlegen.

Abschließend können Sie den Währungstausch mit Klick auf ÜBERMITTELN absenden.

Detaillierte Erklärungen zum Orderticket finden Sie hier:

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu LYNX+

Über die Suchfunktion, welche Sie oben rechts in LYNX+ finden, können Sie nach dem jeweiligen Produkt mittels Firmennamen, Symbol oder ISIN suchen. Mehr dazu lesen Sie hier:

Im Abschnitt Portfolio scrollen Sie nach unten und klicken unter Währungen auf das Pfeilsymbol. Weitere Informationen finden Sie hier:

Im Kundenbereich können Sie ausstehende Anfragen von LYNX beantworten und Dokumente einsehen oder hochladen. Mehr dazu lesen Sie hier:

Unter Performance finden Sie eine Auswertung Ihres Porfolios und können Ihre Trades, Gewinne und Verluste sowie weitere Statistiken betrachten. Weiteres dazu lesen Sie hier:

Ihre Depotwerte, wie das verfügbare Guthaben, werden im Bereich Portfolio angezeigt. Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite:

Sie können Aktien, ETFs und andere Produkte in der Rubrik Watchliste abspeichern. Weitere Informationen finden Sie hier:

Über das Orderticket können Sie eine Order für den Kauf oder Verkauf eines Produktes erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter:

Klicken Sie auf ein beliebiges Finanzinstrument, um die Übersicht zu öffnen. Wählen Sie dann die Chart-Ansicht aus. Weitere Informationen finden Sie hier:

Ihr LYNX Service-Team

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 5 96 90 00. Ihre Anfrage können Sie alternativ via Chat oder per E-Mail an uns richten.

LYNX Service-Team kontaktieren

Stephan Werner
Stephan Werner
Head of Service
Contact icon Rufen Sie uns an
0800 - 5 96 90 00
Contact icon Aus dem Ausland
+49 30 - 3 03 28 66 90
Contact icon Sprechen Sie mit einem
LYNX Service-Team Mitarbeiter
Contact icon Kontaktieren Sie uns per E-Mail
service@lynxbroker.de