Chat with us, powered by LiveChat Suchergebnisse | Online-Broker LYNX

Hilfe-Center

Sie fragen. Wir antworten.

    Häufig gestellte Fragen

    Erstellen Sie zunächst eine Einzahlungsbenachrichtigung und überweisen Sie dann Geld auf unser Sammelkonto.

    Erweitern Sie Ihre Handelsfreigaben in den Einstellungen im Client Portal, um noch stärker von den Vorteilen Ihres Depots zu profitieren.

    Ihren Depotauszug erstellen Sie direkt über das Client Portal. Erfahren Sie hier, wie Sie einen Depotauszug erstellen, in dem alle Trades, Gewinne und Verluste, Dividenden und weitere Aktivitäten aufgelistet sind.

    Mit einem persönlichen Demokonto können Sie ohne Risiko Handelsstrategien simulieren und Funktionen der Handelsplattformen testen. Die Einrichtung erfolgt direkt über das Client Portal.

    Mit dem Margin-Depot haben Sie eine deutlich höhere Kaufkraft, können Fremdwährungen leihen und alle verfügbaren Produkte handeln. Unseren Vergleich der Depot-Typen finden Sie hier:

    Wie Sie eine Order für den Kauf oder Verkauf erstellen, erklären wir Ihnen hier:

    Ihr LYNX Service-Team

    Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Sie erreichen unser Service-Team telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 30-3032 8669 0. Ihre Anfrage können Sie alternativ auch per E-Mail an uns richten.

    LYNX Service-Team kontaktieren

    Stephan Werner
    Stephan Werner
    Head of Service
    LYNX Germany